Blödsinn, der Hersteller ist dafür verantwortlich, das die Produkte die er anbietet und verkauft, funktionieren! Ist das nicht so, muss er sich nicht über berechtigte Kritik wundern, darum gehts hier!
Wir sind von dem T6 Multivan (204 PS Bi-Turbo) zur V-Klasse gewechselt (V250 4Matic), da wir keine Lust mehr auf Motorenprobleme hatten… Gestern auf der Rückfahrt hatte die V-Klasse dann auf einmal ni ...